Liebe Unterstützer und Freunde,

ich freue mich sehr, dass ihr euch für das Projekt "Herzschlag der Erde" interessiert. Dieses Projekt ist mir eine Herzensangelegenheit, denn es geht darum, das Bewusstsein für die tiefe Verbindung zwischen dem elektromagnetischen Feld der Erde und unserem Wohlbefinden zu stärken.

Unsere Mission ist es, Menschen zu informieren, zu inspirieren und zu unterstützen, indem wir wertvolle Ressourcen und Live-Daten zur Verfügung stellen, die dabei helfen, die Auswirkungen von Phänomenen wie der Schumann-Resonanz, Sonnenaktivitäten und globalem Bewusstsein besser zu verstehen.

Warum sind Spenden wichtig?

  1. Betrieb und Wartung der Website:
    Die Bereitstellung von aktuellen und genauen Live-Daten sowie Informationen erfordert kontinuierliche Wartung und regelmäßige Updates der Website. Spenden helfen uns, die technischen Kosten zu decken und sicherzustellen, dass die Plattform reibungslos funktioniert.
  2. Erweiterung der Inhalte:
    Wir möchten unser Angebot ständig erweitern, um euch noch mehr wertvolle Informationen und Ressourcen zur Verfügung zu stellen. Dazu gehören neue Artikel, ausführliche Anleitungen zu Meditation und mentalem Training, sowie die Integration zusätzlicher Datenquellen.
  3. Förderung von Forschung und Bildung:
    Ein Teil der Spenden wird in Forschungsprojekte investiert, die darauf abzielen, das Verständnis über die Zusammenhänge zwischen der Schumann-Resonanz und menschlichem Wohlbefinden zu vertiefen. Zudem planen wir Bildungsprogramme und Workshops, um dieses Wissen weiter zu verbreiten.
  4. Entwicklung von Gemeinschaften:
    Ein weiteres Ziel ist der Aufbau von Gemeinschaften, die sich gegenseitig unterstützen und gemeinsam wachsen. Wir möchten Plattformen schaffen, auf denen sich Gleichgesinnte austauschen und vernetzen können, um gemeinsam Wege zu finden, wie wir im Einklang mit der Erde leben können.
  5. Nachhaltige und autarke Lebensräume:
    Langfristig möchten wir autarke Lebensräume schaffen, die vollständig unabhängig von der Außenwelt funktionieren. Diese Lebensräume sollen als Vorbilder für nachhaltiges und ökologisches Leben dienen. Eure Spenden tragen dazu bei, diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen.
  6. Alternative Wirtschaftssysteme:
    Wir streben die Entwicklung einer eigenen Kryptowährung an, die auf ökologischen und nachhaltigen Prinzipien basiert. Diese Währung soll ein alternatives Wirtschaftssystem unterstützen, das fair und umweltfreundlich ist.

Spendenmöglichkeiten:

BANKVERBINDUNG:
Empfänger: Björn Puls
IBAN: DE43100110012627187780
BIC: NTSBDEB1XXX
Verwendungszweck: Spende

PAYPAL:
https://www.paypal.com/pools/c/94UMRcpfpd
https://paypal.me/HerzschlagDerErde

Ko-fi:
https://ko-fi.com/herzschlag_der_erde

Jede Spende, egal wie klein, hilft uns, diese Vision zu realisieren und weiterhin wertvolle Dienste anzubieten.
Von Herzen vielen lieben Dank für eure Unterstützung!

Mit herzlichen Grüßen,
Björn

✨✨✨✨✨✨✨✨✨





Aktuelle Bestseller im Shop

Portaltage 2024
Gratis

Portaltage 2024

Alle Portaltage 2024 im Überblick

Portaltage 2024
Hole dir jetzt die neue Version zum kostenlosen Download. Diese Version ist zum Ausdrucken optimiert.
Erfüllt und frei arbeiten!
Onlinekurs

Erfüllt und frei arbeiten!

Freiheit im Home Office: Erfolg und spirituelles Wachstum vereint!

Erfüllt und frei arbeiten!
Erfahre die Freiheit und Flexibilität, die du dir immer gewünscht hast, und erlaube dir, in deinem eigenen Tempo zu arbeiten. Die Umsetzung ist so einfach und intuitiv, dass es sich anfühlt, als würdest du einer höheren Führung folgen.
Soul Plan™Report
Angebot

Soul Plan™Report

Verbinde dich mit deinem Potenzial und deiner Bestimmung

Soul Plan™Report
"Was ist mein Lebenszweck?" "Was sind meine einzigartigen Geschenke?" "Was ist mein größtes Potential?" uvm. - bekomme Antworten




UTC
BERLIN
TOMSK
Top